Für Urlaub in Bad Westernkotten mit Sole-Flocken-Gewinnspiel „on tour“
Erfolgreiche Präsentation unseres Sole- & Moor-Heilbades auf der Messe „Reise & Freizeit“ am Flughafen Münster/Osnabrück
Am vergangenen Wochenende drehte sich am Flughafen Münster/Osnabrück alles um das Thema Urlaub und Freizeitaktivität. Auch das Team der Tourist-Information war für Bad Westernkotten mit dabei. Es informierte die vielen interessierten Besucher über das vielfältige Angebot in unserem kleinen beschaulichen Kurort.
Mit im Gepäck ein Gewinnspiel bei dem es als Hauptpreis einen 2-tägigen Aufenthalt in einem Hotel im Kurort in Kombination Schwimmen im Sole-Thermalbad der Hellweg-Sole-Thermen zu gewinnen gab. Aufgabe war es das Gewicht eines mit unseren Sole-Flocken gefüllten Glases zu schätzen. Gewinner ist, wer das Gewicht am genausten schätzen kann. Für alle Neugierigen hier schon einmal das Gewicht des Sole-Flocken-Glases: 1.272 g.
Der Gewinner wird in den nächsten Tagen ermittelt und informiert.
Das Team der Tourist-Information informierte die Besucher über das vielfältige Angebot in unserem schönen Sole-& Moor-Heilbad